Böser Wolf

An einem heißen Tag im Juni wird die Leiche einer 16-Jährigen aus dem Main bei Eddersheim geborgen. Sie wurde misshandelt und ermordet, und niemand vermisst sie. Auch nach Wochen hat das K 11 keinen Hinweis auf ihre Identität. Die Spuren führen unter anderem zu einer Fernsehmoderatorin, die bei ihren Recherchen den falschen Leuten zu nahe gekommen ist. Pia Kirchhoff und Oliver von Bodenstein graben tiefer und stoßen inmitten gepflegter Bürgerlichkeit auf einen Abgrund an Bösartigkeit und Brutalität. Und dann wird der Fall persönlich.


Dieses Buch hat mich nicht schlafen lassen , weil ich es in einen Zug durchlesen musste. Nele Neuhaus  geht mit einen  brisanten Thema sensibel um , und sie verbindet  die einzelnen  Handlungsstränge  miteinander ohne das sie aufgesetzt wirken. Dieses Buch muss man einfach lesen 

Kommentare

  1. Böser Wolf ist das nächste Buch von Nele Neuhaus, welches auf der Liste steht. Dann habe ich erst mal alle Romane von ihr gelesen...

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ein paar fehlen mir noch. Aber das kriege ich noch hin .
    lg carlinda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein schnelles Sommerkleid

Für den Sommer

………ich konnte nichts dafür