Ach. . . was ?

Auf den Heimweg bin ich in den Regen gekommen. weil ich eine Viertelstunde auf den Bus warten musste.
Aha und wie bist du gefahren  ? ?
So wie du mir das gesagt  hast .
Auf de Rückweg auch , oder   hast du die andere Strecke ausprobiert ? ?
Da hätte  ich ein Haltestelle laufen müssen und , da auch ne  Viertelstunde warten.
Tja manchmal muss man sich Entscheiden.
Witzig,  ob ich da oder da  ne Viertelstunde warte oder ? ?
Ja , das gehört dazu. 




Ich liebe meine Familie.
Mach den Ironiebutton aus, 
wenn du das sagst .
Der Ironiebutton ist fest eingehakt 
wenn ich in der Wohnung bin .



Wenn du magst kannst du den Smoothie trinken , den ich gekauft habe. 
Wo ist der  ? ? 
Im Kühlschrank hinten . 
Wo hinten ? ? ?geht es genauer auch ? ?
Ja in den untersten Fach und dann. . .. 
Ja ich weiss hinten .
Ja, wenn er vorne wäre , hätte dein Bruder  ihn schon getrunken. 
Nee, der ist nur Obst und Gemüse , wenn ein Steak dabei ist.


Hast du mich lieb ? ?
Kommt drauf an .
He, du bist meine Mutter , 
du musst mich lieben .
Naja,  aber nicht immer  gleich. 
Du liebst mich ja auch nicht,
 wenn du das Kinderzimmer aufräumen musst 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein schnelles Sommerkleid

Für den Sommer

………ich konnte nichts dafür