Dienstag, 25. Juni 2013

Ach. . . was ?

Auf den Heimweg bin ich in den Regen gekommen. weil ich eine Viertelstunde auf den Bus warten musste.
Aha und wie bist du gefahren  ? ?
So wie du mir das gesagt  hast .
Auf de Rückweg auch , oder   hast du die andere Strecke ausprobiert ? ?
Da hätte  ich ein Haltestelle laufen müssen und , da auch ne  Viertelstunde warten.
Tja manchmal muss man sich Entscheiden.
Witzig,  ob ich da oder da  ne Viertelstunde warte oder ? ?
Ja , das gehört dazu. 




Ich liebe meine Familie.
Mach den Ironiebutton aus, 
wenn du das sagst .
Der Ironiebutton ist fest eingehakt 
wenn ich in der Wohnung bin .



Wenn du magst kannst du den Smoothie trinken , den ich gekauft habe. 
Wo ist der  ? ? 
Im Kühlschrank hinten . 
Wo hinten ? ? ?geht es genauer auch ? ?
Ja in den untersten Fach und dann. . .. 
Ja ich weiss hinten .
Ja, wenn er vorne wäre , hätte dein Bruder  ihn schon getrunken. 
Nee, der ist nur Obst und Gemüse , wenn ein Steak dabei ist.


Hast du mich lieb ? ?
Kommt drauf an .
He, du bist meine Mutter , 
du musst mich lieben .
Naja,  aber nicht immer  gleich. 
Du liebst mich ja auch nicht,
 wenn du das Kinderzimmer aufräumen musst 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...