Jetzt hat sie auch noch ein E-Book . . .

. . und liest damit. Nein ich habe auch  keinen Werbevertrag. Aber ich wollte euch meine Erfahrungen  mit einen Ebook berichten. er hat nicht viel Schnickschnack, aber ich  möchte nur damit lesen. Und da ich jeden Tag mit den Zug fahre , möchte ich nicht ein Haufen  von Büchern  mitschleppen. Ich lese sehr viel und sehr schnell.  D. h. irgendwo brauche ich Nachschub.                                                                              Ich habe aber nicht viel Platz, und möchte nicht jedes  Buch kaufen,. Bis zu 3000 Büchern kann Frau aufs E-Book  drauftun, das  ist ne Menge.
Aber mittlerweile kann man aus der Bücherei  genug E-Books ausleihen. Das Gute , zu jeder Tag und Nachtzeit .Am Anfang bin ich mir  wie in eine Süssigkeitsladen vorgekommen. Nach 10Büchern  ist dann allerdings Schluss. Bei uns ist die Ausleihe 14 Tage , damit habe ich kein Problem.                          Frau kann sich auch  Bücher vormerken lassen. Dann bekommt man eine Mail , das  man das Buch ausleihen  kann.



Die Grösse der Schrift kann man sich  auch seinen Bedürfnissen  einstellen. Wenn man  runterfährt, merkt sich das  Buch automatisch  , wo man war und macht  diese Seite auf.Im Bett lesen finde ich  super, da  man das Buch hinstellen  kann und nicht festhalten  muss, grade wenn  eine wie mir  kalt ist, da kann man sich einmummeln und bräuchte noch nicht mal die Hand zum  umblättern  raustun. Man kann  nämlich  einstellen ,  alle wieviel Sekunden  die Seiten umblättern. Die Gefahr ist , wenn man beim Lesen einschläft, weiss man nicht wo man war . 
Bilder sind nicht so schön zu sehen und mit pdf-Dateien komme ich nicht so klar.

gekauft habe ich auch ein paar Bücher,   es gibt ja zwei  ANbieter . . das ging problemlos.

Es ist übrigens der Trekstor 4.0


ich bin zufrieden.                                               


Das einzige Manko ist man kann mal nicht schnell  vorblättern um zu sehn wer der Mörder ist oder ob sie sich  kriegen. Aber wer macht das schon  ? ? ?

Kommentare

******************************************************************************** ♥Danke für deinen Kommentar!♥ Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.


*****************************************************************************