Freitag, 17. Mai 2013

FREITAGS-FÜLLER # 216



1.  Heute ganz früh ist noch alles ruhig .
2.  Ich putze meistens  von oben nach unten.
3.  Hunger auf etwas süßes habe ich manchmal  .
4.  Warum so chaotisch , frage ich mich  öfters .
5.  Ich habe kürzlich angefangen mit einer Diät angefangen , und schon 4 Kilo weniger  .
6. ZAuberer von Oz  war der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Fernsehabend  , morgen habe ich ESC gucken mit einer Freundin  geplant und Sonntag möchte ich Koffer packen !







den Freitagsfüller bekommt ihr bei barbara

Kommentare:

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...