Freitag, 3. Mai 2013

FREITAGS-FÜLLER # 214



1.  Manchmal bin ich neidisch , wenn ich  ältere Paare Händchenhalten sehe .
2.  Bis auf Mai habe ich keine  Urlaubspläne.
3.  Irgendwas ist schiefgegangen wenn  es leicht verbrannt riecht.
4.  Zur Zeit esse ich Salat  öfter.
5.  Heute scheint die Sonne in Strömen  .
6.  Es gibt ein Thema , was mich gar nicht interessiert und das ist die    Champions League 2013.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen DVD-Abend  , morgen habe ich Budenzauber  geplant und Sonntag möchte ich zum Stricktreff  !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...