Die verstrickte Dienstagsfrage 21/2013



Wie surfst du zu anderen Strickblogs? Wo geht es los, wo endet es? Benutzt du einen Feedreader? Oder clickst du dich durch die Wollschaf-Beantworter? Hast du eine Linkliste? Und benutzt du die auch?

Ich surfe durch ein paar Strick und Nähblogs, die habe ich teilweise bei Blogger , teilweise beim Feed gespeichert.

Die ich bei Feed gespeichert habe ,  da bin ich mir nicht so sicher  ob ich die weiterlesen möchte.

Bei Blogger die, die ich täglich lese.

Ausgesucht werden sie nach den , was sie machen, und wie sie schreiben. Auch ob ich da was neues  lernen kann, bei den Nähblogs , ein paar  über Vintage, und die mir von der Figur ähnlich sind.

Wo ich sie finde ? ? ? da geht es mir irgendwie  vom Stock zu Stöckchen  Ich schaue was die anderen lesen . . . .. und wenn ich hängen bleibe , dann kommen sie auf die Liste.

bei Ravelry, beim Wollschaf, bei Me made Mittwoch und RUMs  kann man ganz viele Sachen entdecken .


Ich verlinke nicht , da ich euch nicht in Verführung bringen will ;))



Mehr Fragen und Antworten gibts beim das wollschaf

******************************************************************************** ♥Danke für deinen Kommentar!♥ Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.


*****************************************************************************