Das Tal Season 1.1. Das Spiel

Als Julia und Robert im Internat ankommen, sind sie zunächst froh, die Vergangenheit hinter sich lassen zu können. Doch schon bald spüren sie, dass im Tal etwas nicht stimmt. Als bei der Einweihungsparty ein geheimnisvolles Mädchen mit blauen Haaren in den See springt und nicht wieder auftaucht und ein anderes Mädchen spurlos verschwindet, bricht Panik unter den Schülern aus. Niemand weiß mehr, wem er noch vertrauen kann. Julia und Robert sowieso nicht, denn ihre Vergangenheit scheint sie wieder einzuholen.


Bei der Büchereule eine Leserunde und das Buch wurde  sehr empfohlen. Erst wollte ich das Buch nicht lesen, weil es  mittlerweile 6 Bände gibt und ich nicht gerne Serien lese. Aber   man kann ja reinschnuppern, und nach all den Krimis , die ich grade gelesen habe  kann ja ein bischen Fantasy nicht schaden, hatte ich gedacht. Aber so richtig Fantasy ist es nicht. Julia und Robert  kommen in ein  Internat  nach Amerika , Julia muss sich um Robert kümmern , da er anders ist, wie anders stellt sich ziemlich schnell raus, aber Julia hat  auch ein Geheimnis . . . . .. deswegen kann sie sich nicht auf ihre Mitbewohner einlassen.  Es ist ein Jugendroman mit ein bisschen Krimi ein bisschen Mystery. Man kann  nach diesen Band aufhören. . .. . . . . aber man muss natürlich nicht. Krystyna Kuhn schreibt  super, und man nimmt den Personen ab das sie jugendliche sind. MAl sehn was die Monster dazu sagen? ?

******************************************************************************** ♥Danke für deinen Kommentar!♥ Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.


*****************************************************************************