Donnerstag, 2. Mai 2013

Braucht man eine Cloud ? ?

Der  Telefonriese mit den pinken  Buchstaben wirbt grade für eine Cloud. Jetzt frage ich mich ob ich das brauche ? ?

bisher  habe ich alles auf einer externen Festplatte gesichert.

Ich weiß ich habe  keine Daten und Bilder die die Welt ins Wanken bringen , aber  kann da nicht noch eher einer  rumspionieren ? ?

Und wie Sicher ist das ? ?

Und  halten die Daten länger als auf der externen Festplatte ? ?

Wie sichert ihr ? ?

Kommentare:

  1. Also der Gatte sagt bloß nicht. Was geht es die an, was wir in die Cloud packen. Wir haben eine externe Festplatte und einen Server, von dem wir natürlich extern zugreifen können. Also ich könnte es, wenn ich die Nummer und das Passwort kennen würde, aber dafür habe ich ja den Gatten. ;)

    Ich rate davon ab!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke das hat mich indirekt bestätigt.

    lg carlinda

    AntwortenLöschen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...