Freitag, 19. April 2013

Freitags-Füller # 212


1. Ab sofort ist Frühling  .
2.  Ich hoffe, mein Grünzeug  explodiert.
3. Nächste Woche muss ich viel arbeiten.
4.  Ich  habe lieber Stiefmütterchen als  Vergissmeinnicht.
5. Zuerst die Pflicht  und dann das Vergnügen, sagt  man .
6.  Ich habe nicht immer gute Laune , wenn ich morgens die Augen aufmache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen DVD-Abend , morgen habe ich noch nix  geplant und Sonntag möchte ich lecker essen gehn  !




den Freitagsfüller bekommt ihr bei barbara

1 Kommentar:

  1. Ein DVD Abend. Klingt toll. Wird übernommen. ;-)

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Stephie

    AntwortenLöschen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...