Dienstag, 16. April 2013

Die verstrickte Dienstagsfrage 16/2013

 Es ist zur Zeit große Mode mit superdicken Nadeln zu stricken. Für mich sind das Besenstiele. Mit welcher Nadelstärke strickt ihr am liebsten? Gefällt euch dickes oder feines Gestrick besser?

Vielen Dank an Irmgard für die heutige Frage!

Also meine Lieblingstärken sind 3,5 - 4,5 . Nur mal so ;)

Ich stricke ziemlich fest, deswegen stricke  ich immer eine 1/2 Nadelstärke .

Bei ganz dicken Nadeln habe ich meine Schwierigkeiten mit den Händen.Die  schmerzen dann. Ausserdem gefallen mir die  mit Besenstiel gestrickten Oberteile nicht,  bei ravelry gibt es soviele Oberteile die ich noch stricken will. diese sind mit  Stärke 3 gestrickt


Mehr Fragen und Antworten gibts beim das wollschaf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...