Me made Mittwoch 2

 
 
Bei uns gibt es kein Weihnachtsfeier, sondern ein Neujahrsessen . Da ist die Frage was zieht Frau an?                                                              
                                                               
 Nachdem ich ja immer Hosen trage , wollte ich mal was anderes anziehn.  Im Nähkurs  habe ich noch einen Römo  genäht. ein bisschen bunter . und ich musste testen wie er ankommt, weil nachdem er fertig war gefiel er mir nicht mehr. dieser Rock ist sogar mit Futter .
.Das wird der letzte Rock in den Stil. ich werde mal was neues probieren  . Das passende Oberteil fehlt mir auch noch.








Mehr Bilder findet ihr hier made mittwoch .

Kommentare

  1. Psst, da fehlt noch der Link bei "me made Mittwoch" unten!

    viele grüße! Lucy vom MMM-Team

    AntwortenLöschen
  2. Uúuups, entschuldigung.

    habe Link sofort repariert.

    lg carlinda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.

Beliebte Posts