Dienstag, 14. August 2012

Während meine lieben Kollegen

. . .sich jetzt gerade  ihren Generalanschiss vom Chef abholen  dürfen.

Habe ich Urlaub und darf meiner Mutter ihren neuen PC erklären.

Wobei ich da nicht sicher bin , wer in einer  besseren  Position ist .
 Meine Mutter  hört nämlich nicht zu sondern fragt ob ich  in die Favoritenleiste ihren Lieblingssender speichern  kann, und das die  das dort  viel besser erklären ( die kriegen da auch mehr Geld als ich . . .. )

Wenn ich ihr etwas erkläre , erzählt sie mir  von ihren Nachbarinnen , was die letzte Woche erlebt haben und  was es letzte Woche zum Essen gab.


Der Anschiss vom Chef dauert höchstens ne Stunde. und man könnte mit bestimm´ten Kollegen über andere lästern .


schöne Woche Euch

Kommentare:

  1. Lach, da fragt man sich echt was besser ist...

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das kenn ich so gut. Meine Mutter hört auch nie zu, wenn ich ihr was am PC erkläre. Aber nebenher besucht sie noch teure PC-Kurse (wo sie auch nicht zuhört)...

    AntwortenLöschen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...