Während meine lieben Kollegen

. . .sich jetzt gerade  ihren Generalanschiss vom Chef abholen  dürfen.

Habe ich Urlaub und darf meiner Mutter ihren neuen PC erklären.

Wobei ich da nicht sicher bin , wer in einer  besseren  Position ist .
 Meine Mutter  hört nämlich nicht zu sondern fragt ob ich  in die Favoritenleiste ihren Lieblingssender speichern  kann, und das die  das dort  viel besser erklären ( die kriegen da auch mehr Geld als ich . . .. )

Wenn ich ihr etwas erkläre , erzählt sie mir  von ihren Nachbarinnen , was die letzte Woche erlebt haben und  was es letzte Woche zum Essen gab.


Der Anschiss vom Chef dauert höchstens ne Stunde. und man könnte mit bestimm´ten Kollegen über andere lästern .


schöne Woche Euch

******************************************************************************** ♥Danke für deinen Kommentar!♥ Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.


*****************************************************************************