Dienstag, 3. Juli 2012

Vamos a la Playa



heisst der neue Strang vom Tausendschön -Abo
 mal sehn was  er wird
Normalerweise hätte er ja schon am Freitag da sein sollen , aber am Freitag  hat Der DPD-Mann nur ne Karte hinterlegt, das er am Montag  kommt.
Am Montag  hat der DPD-Mann aber nicht gewusst , wo er hin muss und heute war der Nächste auch nicht sicher , wo er hin muss, wenn ich ihm nicht entgegen gelaufen wäre. .. .. . . .  hätte ich jetzt immer noch warten müssen

Kommentare:

  1. Die Wolle sieht gut aus. Aber ich strick ja nicht mehr.
    Allerdings wär ich gern an dem Strand *seufz* Meinetwegen auch mit Wolle. Da bekäm die Farbe "Sandfarben" dann eine ganz neue Bedeutung *g*

    AntwortenLöschen
  2. Ja der Strand ist super.. . ..

    ich bräuchte wahrscheinlich die Farbe , damit ich nicht eins zu eins mit den Sand verschmelze ;)

    lg carlinda

    AntwortenLöschen
  3. Fantastic! Nizza Post, sind Blog meine No.1!

    runescape gold

    AntwortenLöschen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...