Ich bin schuld . ..

. . ..  das der Troll (mein Grosser)  seine  Fahrkarte verloren hat


. .. . ..  das ich die schmutzige Hose vom Troll gewaschen habe, und da vielleicht die Streifenkarte drin war.

. .. . . ..  das der Troll nicht bis 22.00 Uhr Fernsehen darf, weil er morgen 4.30 Uhr aufstehen muss


. .. das  der Troll morgen früh so zeitig aufstehen muss, weil ich ihm zugeredet habe  das Praktikum in seinen Traumberuf zu machen

. . . . . . . die Monster nie etwas in ihrem Zimmer finden

. ... . und wahrscheinlich bin ich auch am Sonnenaufgang  im Osten schuld



Aber , das die Sonne im Westen untergeht , daran  ist jemand anders schuld

******************************************************************************** ♥Danke für deinen Kommentar!♥ Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.


*****************************************************************************