Sonntag, 8. Juli 2012

Ich bin schuld . ..

. . ..  das der Troll (mein Grosser)  seine  Fahrkarte verloren hat


. .. . ..  das ich die schmutzige Hose vom Troll gewaschen habe, und da vielleicht die Streifenkarte drin war.

. .. . . ..  das der Troll nicht bis 22.00 Uhr Fernsehen darf, weil er morgen 4.30 Uhr aufstehen muss


. .. das  der Troll morgen früh so zeitig aufstehen muss, weil ich ihm zugeredet habe  das Praktikum in seinen Traumberuf zu machen

. . . . . . . die Monster nie etwas in ihrem Zimmer finden

. ... . und wahrscheinlich bin ich auch am Sonnenaufgang  im Osten schuld



Aber , das die Sonne im Westen untergeht , daran  ist jemand anders schuld

Kommentare:

  1. Jo genau DU BIST SCHULD!!! ;)

    Irgendwie kommt mir das bekannt vor.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Dann bist du wahrscheinlich für den Sonnenuntergang schuldig .erwischt ;)
    lg carlinda

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin da raus!
    Ich bin völlig unschuldig;-)

    AntwortenLöschen
  4. @ Crooks, das hatte ich auch mal gedacht . .. . .

    lg carlinda

    AntwortenLöschen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...