Samstag, 14. Juli 2012

Grosse Löcher

..  . kann  Frau auch stricken , nicht nur kleine.

Der Zauberball  Deine Blauen Augen  wollte beim Wolldealer meines  Vertrauens  solange angezwinkert, bis er in meiner Tasche  verschwinden konnte, das er der vorletzte war hat natürlich keine Rolle gespielt .

Erst wollte ich einanderes Tuch  daraus stricken ,

Aber  das Muster soll ja die Farbe unterstreichen  außerdem wollte ich etwas neues stricken . So wurde es das Muster Summit. Gestrickt mit einer 4,5 Nadel, und fast 2 Knäuel verstickt
Der Anfang war ganz schön frimmelig , bis ich das kapiert habe . Aber man sollte vielleicht nicht nach einen Frühdienst , bei den Frau halb fünf aufstehen muss, am Abend ein neues Muster anfangen.
Aber besser als Fußball schauen .
Nach dreimal Ribbeln durchgehalten und dann ist der Knoten geplatzt.
Danach war das Muster ziemlich eingängig , teilweise auch langweilig , aber durch den Farbewechsel wieder etwas spannend.
Irgendwie habe ich auch nicht zählen können . mein Muster ist einen Mustersatz länger und ich habe 14 Wiederholungen , statt 12, aber ich wollte keinen Rest . 

Kommentare:

  1. Oh....DAS mag ich ;) Vielleicht nicht gerade in der Farbwahl, bei mir wäre es eher Schwarz Lila, oder nur schwarz, aber das Ganze an sich, sieht raffiniert und pfiffig aus ! Sehr schick, die Mühe hat sich gelohnt. !!!

    Leider bin ich in dieser Hinsicht mit zwei linken Händen gesegnet *manchmal bedauer ich es :)*

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja toll aus... auch die Farbwahl,
    weißt du, ob es davon eine deutsche Übersetzung gibt?
    Liebe Grüße Ines
    www.1x-lig.de

    AntwortenLöschen
  3. Sorry aber die Anleitung gibt es nicht auf deutsch. lg carlinda

    AntwortenLöschen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...