Freitag, 27. Juli 2012

Freitags-Füller # 174

1. Mir gefällt  , das ich  nächsten Monat Urlaub habe .
2. ich hätte auch mal wieder gern was  vom Grill.
3. Die Auswahl  an den Projekten , die ich machen will, da bin ich gerade überfordert.
4. Ich mag keinen Zahnarzt.
5. Die Sommerferien fangen erst nächste Woche bei uns an .
6. Der Gedanke an das nächste Schuljahr, macht mich nervös .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Arbeit  , morgen habe ich einen Abend in der Stadt  geplant und Sonntag möchte ich meine Ruh  !


den Freitagsfüller bekommt ihr bei barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...