Freitag, 13. Juli 2012

Freitags-Füller # 172

1. Thema Nr. 1 ist bald die Ausbildungsuche vom Größen  .
2. Alles in Maßen ist  unbedenklich.
3. Gestern hätte ich fast einen Schreck bekommen, als plötzlich fremde Männer bei mir in der Wohnung waren .
4. Ätsch ich habe noch frei  nächste Woche.
5. Es würde helfen,wenn das Wetter mal  gleich wäre .
6. Die Monster bestellen gerne bei Amazon.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein schönes Buch  , morgen habe ich das lästige Wäschewaschen geplant und Sonntag möchte ich zum fliegenden Holländer !


den Freitagsfüller bekommt ihr bei barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...