Dienstag, 24. Juli 2012

Die verstrickte Dienstagsfrage 30/2012

Es gibt ja ein riesiges Angebot an Sockenwolle mit den verschiedensten Mustern.
Kennt Ihr Sockenwolle, welche ganz klar abgegrenzte, gleichmäßige Streifen
macht? Also so ähnlich wie ein Ringelpulli, aber mit mehreren Farben (z.B.
blau, rot, grün, orange).
Vielen Dank an Ina für die heutige Frage!



Wenn wundert es jetzt , wenn ich sag , das das die Wolle von Tausendschön macht ??                                                              irgendwie Ringeln die Socken bei mir regelmässig,
Und noch ein Paar Ringel von der Drachenwolle die Tigervarriationen 
Und wie das so, ist mir gefällt es mehr wenn die Wolle wildert. Aber die Ringel sehen auch nett aus .

Die Frage findet ihr hier . .. daswollschaf.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...