Dienstag, 17. Juli 2012

Die verstrickte Dienstagsfrage 29/2012

Ob Anleitungen, Videos oder Buchbesprechungen – für Kreative ist das Internet an sich schon eine wahre Schatzkiste, aber auf manchen Seiten bleibt man besonders ‘hängen’ und surft immer wieder vorbei. Was sind, außer ravelry und den üblichen Verdächtigen, Eure liebsten Webseiten oder Blogs rund ums Stricken und was gefällt Euch daran besonders?

Vielen Dank an “Tee & Kekse” für die heutige Frage!



Viele Sachen , die ich stricken will und möchte , entdecke ich bei ravelry und bei den Stricktreffs.
Der Vorteil von den Stricktreffs ist eh, man kann anschauen und anfassen .

Welchen Blog  ich auf alle Fälle , wie wahrscheinlich  die meisten die sich mit stricken beschäftigen lese ist der Blog von tichiro.

Ansonsten lese ich noch ein paar andere Blogs, die sich aber auch noch mit anderen Sachen beschäftigen .



Die Frage findet ihr hier . .. daswollschaf.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...