Dienstag, 10. Juli 2012

Die verstrickte Dienstagsfrage 28/2012

Ich habe gerade damit angefangen auch Strickjacken und Pullover zu stricken. Wie macht ihr das, habt ihr ein Strickmuster, dass gut passt, das ihr nur noch abändert oder in einer anderen Farbe strickt? Oder strickt ihr jedesmal ein neues Strickmuster.
Vielen Dank an Poppy für die heutige Frage!

Immer dasselbe stricken ist nicht so meins  .. . . .. .Aber ich habe den RVO für mich entdeckt, weil ich nicht sehr gern  zusammennähe, außerdem finde ich das man relativ schnell merkt obs passt oder  ob man nochmal ribbeln muss.

Aber  den Buttercup werde ich nochmal stricken.

Die Frage findet ihr hier . .. daswollschaf.



1 Kommentar:

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...