Montag, 23. Juli 2012

Die Entdeckung der Waschmaschine

Der Troll hat die Waschmaschine entdeckt, bzw  abundzu rappelt es ihn und er will Wäsche waschen . Aber er ist ein Teenie , das heisst  versuch macht kluch und warum soll ich auf die Alte, die erst seit 20Jahren Wäsche wäscht ,hören. 
So haben wir ein paar Diskussionsgrundlagen

Wegen ein Teil ,wird keine Waschmaschine  an geschmissen.

Man kann nicht alles  auf 90 Grad  waschen

Die Hälfte  des Waschmittels ist zu viel,
eine Kappe reicht

Wäsche  muss nach den Waschen aus der Waschmaschine  herausgenommen werden, sonst trocknet sie nicht.

Wäsche  soll man ausschütteln  und aufhängen ,
nicht einfach auf den Wäscheständer knüllen.

Nee, ich bügle die verknittertetn Sachen nicht .


Warum kann er  nicht ausprobieren , wie man Staub wischt, staubsaugt oder einkaufen geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...