Dienstag, 12. Juni 2012

Zwölf von 12 im Juni



Zur Nerven Beruhigung , bis die Monster in die Schule gehen


Mama ich liebe deine innere Werte
deiner Brieftasche

Endlich ist das Haus Kinderfrei
Mal in Ruhe einen Kaffee trinken und bisschen bei ravelry schauen
Palast ihrer Hoheit 

Für ein Paar Kräuter tue ich alles 

Meine Kräutergarten
Meins

Mit nen HörBuch putzt es sich besser


Warten Das ich die Fotos hochladen kann


Euch einen schönen Tag
und eine Schöne Woche

Fotos für das Projekt 12 von 12 bei draussennurkaennchen

Kommentare:

  1. Moin Moin,

    Deine Hase hat ja einen Blick drauf, da kann man aber wirklich nicht widerstehen ;-) Meine Kräuterbecher sind irgendwie eingegangen. Entweder zu wenig gegossen oder zuviel...

    Liebe 12er Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ja der HAse ist schon Knuffig, mi den Kräuterbechern habe ich diesmal Glück . .. .

    Danke und schöne Woche
    carlinda

    AntwortenLöschen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...