Wie schreibt man eine Entschuldigung für Sport ? ?

Prinz Charming möchte eine Entschuldigung , das er nicht beim Sport  mitmachen muss........... irgendein  5 km  Lauf ? ?

Nun ja er ist der Sportlichste  bei uns in der Familie, deswegen verstehe ich es nicht ganz.

Ich wäre nie auf die Idee gekommen , um eine Entschuldigung zu bitten , obwohl ich bei jeden Lauf immer die letzte war.


Meine  Vorschlag war  ja


Mein Sohn kann leider nicht  beim Sport teilnehmen , den er hat seine Tage  .


oder 

Entschuldigung

Was irgendwie auch nicht richtig war . Jetzt hat ers bleiben gelassen


******************************************************************************** ♥Danke für deinen Kommentar!♥ Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.


*****************************************************************************