Mittwoch, 20. Juni 2012

Wie schreibt man eine Entschuldigung für Sport ? ?

Prinz Charming möchte eine Entschuldigung , das er nicht beim Sport  mitmachen muss........... irgendein  5 km  Lauf ? ?

Nun ja er ist der Sportlichste  bei uns in der Familie, deswegen verstehe ich es nicht ganz.

Ich wäre nie auf die Idee gekommen , um eine Entschuldigung zu bitten , obwohl ich bei jeden Lauf immer die letzte war.


Meine  Vorschlag war  ja


Mein Sohn kann leider nicht  beim Sport teilnehmen , den er hat seine Tage  .


oder 

Entschuldigung

Was irgendwie auch nicht richtig war . Jetzt hat ers bleiben gelassen


Kommentare:

  1. "Mein Sohn kann leider nicht beim Sport teilnehmen , den er hat seine Tage ."
    Ich brech zusammen....ich mein rein wissenschaftlich ist ja bewiesen !!! das auch Männer ihre Tage bekommen, aber für das Gesicht des Lehrers wäre so eine Entschuldigung doch wert gewesen :D :)
    Und ich glaube...Du hättest nie mehr eine Entschuldigung schreiben müssen bzw dürfen :D

    AntwortenLöschen
  2. J a , das gesicht des Lehrers hätte ich gern gesehn.

    lg carlinda

    AntwortenLöschen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...