Donnerstag, 7. Juni 2012

Welcher Stricktyp bist du ? ?

bei Nadelpoesie gibt es eine Umfrage , bei der man testen kann welcher Strickpersönlichlkeit man ist .


Meiner einer ist 


The Artistic Knitter – der Strick-Künstler

Du hast ein Gefühl für Farben und Muster. Du wählst Deine Projekt Intuitiv und hast keine Angst davor auch mal was Neues auszuprobieren. Deine Projekte sind stylisch und auffallend. Du hast eine Schwäche für Garn-Neuheiten und Dein Stash ist gut gefüllt mit Impulsiv-Käufen.
Deine Impulsivität kann Dich auch mal in Schwierigkeiten bringen, aber ein gutes Technik-Buch hilft Dir da schnell aus der Patsche und lässt Dir Freiraum für Deine Kreativität.
Wenn Du auf der Suche nach neuer Inspiration bist, schau Dir Werke von anderen Strick-Künstlern an, wie Kaffe Fassett oder die Ausgaben der Vogue-Knitting. Wahrscheinlich gefallen Dir auch die vielen Farbmöglichkeiten von Knit, Swirl von Sandra McIver.
Gefilztes verleiht Deinem Gestrick eine weitere Dimension. Du kannst beim Stricken Deiner Phantasie wirklich freien Lauf lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...