Freitag, 29. Juni 2012

Während ich schlief

Rose Fitzroys Welt scheint perfekt: Als einzige Tochter steinreicher Eltern genießt sie alle Privilegien und ist zudem noch frisch verliebt. Doch dann versetzen ihre Eltern sie in einen künstlichen Schlaf – und niemand weckt sie auf. Bis ein fremder Junge sie 62 Jahre später zurück ins Leben holt. Rose muss feststellen, dass nichts in ihrer Welt mehr so ist, wie es war: Ihre Eltern sind verschwunden, ihr Liebster unauffindbar, und an ihre Fersen heftet sich ein seltsames Wesen, das ihr offensichtlich Böses will ...

Ein Mädchenbuch , ich habe es relativ flott  durchgelesen , mal etwas anderes als Vampire und Fee´n . Ein Buch ,das gut unterhaltet.

Es ist kein Fantasy oder  Science fiction -Roman .  In der Büchereule habe ich gelesen , das es eher unter Dystopie einzuordnen ist .

Die Technik der Zukunft ist  nicht immer einen Verbesserung .

Man wird ziemlich schnell in die Handlung mit reingezogen . Rosie ist alles fremd, aber  langsam in Ruckblenden erfährt man , warum sie immer die Außenseiterin war.


Und nachdem Epilog zu urteilen , wird es  eine Fortsetzung geben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...