Verstrickte Reste

Manchmal  habe ich Strickfrust und Unlust. Deswegen habe ich ein paar Kleien Projekte  gestrickt . Reste habe ich ja immer genug von der Wolle . Und frieren tut es mich auch  oft .
  Ein paar Stulpen für mich aus den Tausendschön Rest Farbenspiel. Susies Reading Mitts sind super zum stricken mit Nadelstärke 2,5.

 
Und noch ein paar Sneakers . Toe-up gestrickt für die Arbeit.Alles aus Resten und fix von der Nadel gehüpft. Und für Frustobjekte sehen sie ganz gut aus

Nachtrag : DIe Schrift bei Blogger ist immer noch nicht die , die ich eingestellt habe  .. .liegt das an mir  ? an meinen Computer oder  mag Blogger die Shcrift nicht ?

******************************************************************************** ♥Danke für deinen Kommentar!♥ Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.


*****************************************************************************