Freitag, 15. Juni 2012

Freitagsfüller #168

1. Ein kleiner Schritt und ich wäre wieder in meinen Bett , aber ich muss leider in die Arbeit .
2. Es gibt zu viele , die keine Ideen haben , sondern alles  nachmachen.
3. Und das nervig.
4. Ich hätte gern ganz viel Gummibärchen  in einem großen Glas.
5. Der feine Unterschied  macht manchmal alles.
6.  Mein Großer schaut   die Fußball-EM.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Bett  , morgen habe ich einen Ausflug mit einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich auf die Arbeit zum Grillen  !


den Freitagsfüller bekommt ihr bei barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...