Freitagsfüller #168

1. Ein kleiner Schritt und ich wäre wieder in meinen Bett , aber ich muss leider in die Arbeit .
2. Es gibt zu viele , die keine Ideen haben , sondern alles  nachmachen.
3. Und das nervig.
4. Ich hätte gern ganz viel Gummibärchen  in einem großen Glas.
5. Der feine Unterschied  macht manchmal alles.
6.  Mein Großer schaut   die Fußball-EM.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Bett  , morgen habe ich einen Ausflug mit einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich auf die Arbeit zum Grillen  !


den Freitagsfüller bekommt ihr bei barbara

******************************************************************************** ♥Danke für deinen Kommentar!♥ Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.


*****************************************************************************