Mittwoch, 6. Juni 2012

Die EM fängt langsam an



Und wie lange  brauchen sich die Männer nicht rasieren ? ?

Ich kann da nicht mitreden , da ich  bekannterweise keinen habe , und der Große sich stolz  einmal  in der Woche  rasiert.

Außerdem denke ich , das Deutschland wie immer es vermasseln.

Ob sie in der Vorrunde weiter Kommen ? ?

Ich bin ja für Portugal . . .. . .. und Dänemark .

Falls ihr jetzt was schmeißt , das ist euer Bildschirm.

Meine Kollegen in der Arbeit , wären sofort  dafür sich nicht mehr zu rasieren.
 Aber  was die  andere Hälften dazu sagen  ? ?

1 Kommentar:

  1. MÄNNER!!!

    Die EM interessiert mich gar nicht sooo... WM find ich viel spannender.

    LG

    AntwortenLöschen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...