Dienstag, 19. Juni 2012

Ach nee. .. . . .

.. . in der Arbeit gibt es immer Eine? Einen ?, der alles weiss , wer mit wem  ? wer als nächstes Schwanger ist ??


Tja unsere Alleswisserin  ist aber die einzige , die nicht weiss  wer schwanger ist . und keiner wills ihr sagen

Kommentare:

  1. Haha das ist abba pöööööööse von euch :) sowas find ich persönlich aber immer gut :) Ätzend diese "ichwillalleswissenKollegen"

    AntwortenLöschen
  2. Ja sowas macht spass, ichbin manchmal gerne pööse ;)

    lg carlinda

    AntwortenLöschen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...