Freitag, 4. Mai 2012

Welcher Babybrei ist der richtige für Teenies? ?

So habe ich gestern im Laden überlegt.naja nicht laut .                  Das letzte Mal habe ich vor 11 Jahren Babybrei gekauft. da wusste ich auch welcher gut schmeckt. Aber das vergisst man ja.  Die süßen Sachen habe ich  2x gekauft. Damit das andere Monster sich nicht benachteiligt fühlt.Also warum muss man für Teenies Babybrei kaufen ? ? Weil Prinz Charming seine feste Zahnspange erhalten hat. . .. . und das ziemlich schmerzhaft ist. . .. 
Was tut muttern nicht alles
schick was ? ?  

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich schmerzhaft aus.

    Schick? Nun ja, später bestimmt! ;-)

    Aber ich finde es immer toll, wenn die "jungen Leute" sich das antun, um einfach später wirklich mal schicker zu sein.

    ´könnte ja auch problematisch sein, in dem Alter dazu zu stehen.

    Ich hoffe es schmeckt. ´kaufe übrigens immer Babybrei als Ergänzung zum Müsli, auf Pfannkuchen, als Zwischenmalzeit etc. Aber nur die Obstsorten.

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da habe ich keine Rücksicht genommen, bzw. nehme keine. Ab und zu schmerzt es halt, da kaufe ich doch keinen Babybrei!!! ;)

    Du bist zu gut für diese Welt.

    LG

    AntwortenLöschen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...