Nicht zur Strafe . .. . . . .

. . nur zu Übung .                                 das habe ich mir bei diesen Tuch  Percy öfters gesagt. Der Anfang war einfach, aber dann beim nächsten Chart  , musste  man rechts und links  Muster stricken, das ist nicht meins. Ichmag nämlich keine linken Masche, so das ich sie am liebsten  glatt stricken will. aber dann noch zählen und links zusammenstricken  .  . . . .. Darum habe ich, anders als vorgenommen , nur einmal gestrickt. Danach war aber nix mit aufatmen . Denn dann  durften noch Nupps dran. . .und da ich  leicht bescheuert bin masochistisch veranlagt bin.habe ichauf die Nupps noch ganz kleine Perlchen drauf gemacht. .. . . .. . .
Jetzt darf ich noch Fäden vernähen und dann ab  . .. . .
Die Wolle heisst Kidsilk (fusselt also )  und ist ein ganz zartes grauhellblau. .. . ganz schlecht zum fotografieren

******************************************************************************** ♥Danke für deinen Kommentar!♥ Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.


*****************************************************************************