Samstag, 5. Mai 2012

Nicht zur Strafe . .. . . . .

. . nur zu Übung .                                 das habe ich mir bei diesen Tuch  Percy öfters gesagt. Der Anfang war einfach, aber dann beim nächsten Chart  , musste  man rechts und links  Muster stricken, das ist nicht meins. Ichmag nämlich keine linken Masche, so das ich sie am liebsten  glatt stricken will. aber dann noch zählen und links zusammenstricken  .  . . . .. Darum habe ich, anders als vorgenommen , nur einmal gestrickt. Danach war aber nix mit aufatmen . Denn dann  durften noch Nupps dran. . .und da ich  leicht bescheuert bin masochistisch veranlagt bin.habe ichauf die Nupps noch ganz kleine Perlchen drauf gemacht. .. . . .. . .
Jetzt darf ich noch Fäden vernähen und dann ab  . .. . .
Die Wolle heisst Kidsilk (fusselt also )  und ist ein ganz zartes grauhellblau. .. . ganz schlecht zum fotografieren

Kommentare:

  1. Ich finde, dass sich das Durchhalten gelohnt hat ... Dein Tuch ist wunderschön :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...