Freitag, 25. Mai 2012

Nee , den jetzt auch noch

jeden ( jeden  den  ich kenn) schleicht irgendwann bei Ravelry um
den   Buttercup herum.   Ganz am Anfang  habe ich mir die Anleitung  ausgedruckt und habe sie mir alle 1/2 Jahre  angeschaut .

Zu schwierig , nicht die passende Wolle habe ich  gedacht. Und  jetzt habe ich gedacht. . .Das schaffe ich .
Naja und ein Besuch bei meinen Lieblingswolledealer hat natürlich geholfen.
Ich habe Sockenwolle  genommen . Mit Nadelstärke  3,5 gestrickt. .. .  die kleinere Stärke  für die Abschlüsse habe ich mir gespart.  anderthalb Knäuel habe ich gebraucht, Das Stricken ging besser als gedacht.Die Anleitung ist auch für Deppen wie mich schlecht englischswissende geeignet .

Er sitzt ganz gut, wenn der SChwimmring weg ist . Der nächste wird mit Armen gestrickt. und in Rot .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...