Donnerstag, 3. Mai 2012

Gesucht wird Lilly .. . .

 das  neue Tausendschön -Abo.

Laut DPD ist es an mich ausgeliefert worden . War aber keiner da. .. . .

Einer meiner Nachbarn  hat  den Strang in Empfang genommen  . .. . . .. . ..


jetzt ist die Frage ob er als Geisel benutzt wird? ?

einfach unter den Nagel gerissen und fremdbenutzt wird ? ?

Jetzt kann ich den ganzen Tag nicht meine Wohnung verlassen.

Ich will meine Wolle  .. . . .. ich kann sonst nicht schlafen ohne mit den neuen Strang gekuschelt zu haben  . .. . . ..

ich bin einfach auf Entzug . . .Wolle -Entzug

 .. . gefunden

1 Kommentar:

  1. Ach, Du Ärmste ... ich kann Dich nur zuuuuuu gut verstehen ... WolleEntzug ... das geht ja gar nicht *Kopfschüttel* Ich hoffe, Du findest den/die Geiselnehmer/in schnell ...

    Mitleidende Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...