Dienstag, 1. Mai 2012

Frühlings-Nieseln

Bei ravelry ist eine Gruppe, in  der alle zwei Monate ein Tuch gestrickt wird. Im März /April  hieß das Muster mizzle  (dts. Nieseln)                                                        Ich habe lange in meinen Stash gewühlt , aber nix gefunden . Zum Glück gibt es ja den Wolleladen meines Vertrauens. Und dann habe ich einen Zauberball gefunden  der mir auf ravelry schon oft ins Auge gesprungen ist.  Und den habe ich dann verwendet. und irgendwie habe n Farbverlauf und Muster  sich ergänzt.ichhabe ca 3/4 des Knäuels gebraucht also kein Herzinfarktrisikobeim abketten. Das Tuch muss noch eingepackt werden und dann wird es meine Oma zum Geburtstag bekommen .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...