..Freitagsfüller


1. Eigentlich habe ich keine Lust aufzuräumen, aber es nervt mich auch wen alles rumliegt .
2.  Wie es bei den Monstern nach der Schule weitergeht, das beschäftigt mich oft in Gedanken.
3. Kürzlich sah ich einen Bekannten den ich zehn Jahre nicht gesehn habe und ich war froh das er mich nicht gesehn hat.
4.Momentan habe ich keinen  Lieblingssong.
5. Ob oben oder unten ist egal irgendwo muss man anfangen zum putzen.
6. Das Reden mit meinen Grossen  klappt in letzter Zeit immer besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Ruhe  , morgen habe ich den Aufbau meines neuen Kleiderschrankes  geplant und Sonntag möchte ich zum Stricktreff !



den Freitagsfüller bekommt ihr bei barbara

******************************************************************************** ♥Danke für deinen Kommentar!♥ Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.


*****************************************************************************