Freitag, 25. Mai 2012

Freitagsfüller #165

1. Endlich  bin ich fertig mit putzen und mein Schlafzimmer ist eingeräumt .
2.  Seit einiger Zeit sind Keine  Strümpfe mehr  an meinen Füßen.
3. Wenn wir dieses Wochenende zeitig aufstehn, machen wir einen Ausflug.
4.Ein Musical in Hamburg wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.
5. Egal ob  Sommer oder Winter, auf denSofa brauche ich  immer eine Decke.
6.  Vanilleeis mit Erdbeeren  kann ich zur Zeit nicht wiederstehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich Budenzauber geplant und Sonntag möchte ich  mit den Monstern Grillen !


den Freitagsfüller bekommt ihr bei barbara


Nachtrag :   9.999 Klicks  vielen Dank dafür und  ein herzliches Willkommen für  die neuen Leser

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...