Freitag, 4. Mai 2012

Eine Frage an Euch

Eigentlich ist das meine Hausaufgabe , aber es interessiert mich wie es bei Euch ist :

Manchmal kauft man zuviel ein  oder Dinge , die man gar nicht unbedingt braucht . Woran liegt das ? ?


Also im grossen ganzen kaufe ich nur das ein , was ich brauche . Das liegt an meinen zu kleine Geldbeutel. komischerweise komme ich auch mit weniger Geld besser zurecht  als wenn ich mal etwas mehr habe. große Sachen spare ich zusammen.  Bestimmte Läden meide ich , wenn  ich dafür kein Geld habe. Der Besuch beim Wolleladen .  Im Internet  meide ichauch bestimmte Seiten und  wenn , dann schaue ich schon  wo es am günstigsten ist.

Auch miste ich einmal im Jahr alles aus und trenne mich dann von vielen , damit Platz für neues ist.


Auch wenn ich Technik mag  , überlege ich es mir mehr als dreimal ob ich e s brauche. Ich brauche keine teure Kamera , nur damit ich Tautropfen fotografieren kann.

Bin mal aufeure Antworten gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...