Dienstag, 22. Mai 2012

Die verstrickte Dienstagsfrage

Wie haltet ihr es denn eigentlich mit der Maschenprobe? Strickt ihr brav vor jedem Projekt eine Maschenprobe? Und wascht und spannt ihr die dann auch? Oder verzichtet ihr auf Maschenproben und strickt drauf los (in der Meinung, es wird schon irgendwie hinkommen)?
 
 
 
Schäm . .. . .. ich stricke keine Maschenproben . .. . .. .Für Tücher und Socken braucht man es nicht (Gottseidank)
und beiden Oberteilen  die ich  jetzt stricke. .. taste ich mich langsam ran .. . .
Ich bin der Typ entweder gleich anfangen oder niee
 
bei den nächsten Projekt werde ich erst die Ärmel stricken  und das gleichzeitig als Maschenprobe benutzen
 
 
 
 
 
Die Frage findet ihr hier . .. daswollschaf.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...