Dienstag, 15. Mai 2012

Die verstrickte Dienstagsfrage

Wie sehen deine Aufzeichnungen für Strickprojekte aus? Strichliste, Tabellenkalkulation, Skizzen? Oder notierst du gar nichts?
Erwischt. . .. . .. . Ich schreibe nämlich nix auf. .. .  .. und ärgere mich dann.

Die Anleitung habe ich  entweder ausgedruckt oder als PDF-Datei auf meinen Handy. .

Dann stricke ich und denke dabei . . ( denken beim stricken ist übrigens ganz schlecht , dann  muss  Hr. Ribbel zu Besuch kommen)

und mogle ich weil maschen zuviel oder zuwenig sind  modifiziere die Anleitung

und dann habe ichdas Problem  das ich beim zweiten Socken ,wenn ich den nicht gleich danach  mache nicht mehr was ich anders gemacht habe.


Demnächst lege ich ein Buch an , in dem ich alles aufschreibe  + brav meine Maschenprobe mache  indianerehrenwort



Die Frage findet ihr hier . .. daswollschaf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...