Die Insel der besonderen Kinder

Die Insel. Die Kinder. Das Grauen. Bist Du bereit für dieses Abenteuer? Manche Großväter lesen ihren Enkeln Märchen vor – doch was Jacob von seinem hörte, war etwas ganz, ganz anderes: Abraham erzählte ihm von einer Insel, auf der merkwürdige Kinder mit besonderen Fähigkeiten leben – und von den Monstern, die auf der Suche nach ihnen sind. Inzwischen ist Jacob ein Teenager und glaubt nicht mehr an die wunderbaren Schauergeschichten. Bis zu jenem Tag, an dem sein Großvater unter mysteriösen Umständen stirbt …

Das Buch habe ich  wegen der vielen Fotos gelesen. .. .  Und nach anfänglicher Skepsis habe ich es in einen Rutsch durchgelesen. . .. Es ist faszinieren , wie er die Fotos in das Buch eingebunden hat. . .. . .Und ich die Frage habe ,  was war zu erst das Die Fotos  oder die Story

Es gibt ziemlich viele Wendungen und nichts ist wie man am Anfang glaubt , manchmal schwächelt das Buch ein bisschen . .. aber ich kann es  trotzdem empfehlen,ab 12 Jahre .

Einen Nachteil hat das Buch. .. . die Fortsetzung kommt erst 2013  in die Buchläden.
Aber  da es in sich  abgeschlossen ist , kann man sich das ja nächstes Jahr noch  überlegen.

******************************************************************************** ♥Danke für deinen Kommentar!♥ Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.


*****************************************************************************