Freitag, 13. April 2012

Zwölf von 12 im April

ein bisschen spät aber noch ein paar Fotos  für das Projekt 12 von 12 bei draussennurkaennchen

Morgens braucht Frau  einen Kaffee und dann noch ein Schwätzchen mit der besten Freundin

Begutachten der Pflanzen
Noch den PVC-Boden richtig zuschneiden

Das Wäschechaos  ordnen . . ..
Und natürlich den Staub vernichten . ..  um danach endlich etwas essen

um dann Mittags im Bett ein bisschen schlafen und ein bisschen lesen

Ich hoffe der Frühling kommt auch zu Euch

Kommentare:

  1. Du kannst Dich Mittags hinlegen??

    Ich beneide Dich.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. @Manu das geht nur , weil ich Urlaub habe und ich meinen Monstern sonst zum Kinderzimmer aufräumen vedonnere .. .

    lg carlinda

    AntwortenLöschen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...