Montag, 23. April 2012

Seit 11 Jahren

 . ..  wünschen sich die Monster  Maulwurfskuchen  zum Geburtstag . Ich finde Ja jetzt eine Erdbeertorte  schöner , aber was tut man nicht alles. . . . .

Aber jetzt habe ich ein Jahr Ruhe . . . .. . bis zu den  nächsten Geburtstagen.

Dafür habe ich jetzt zwei Teenies .. . . .zweimal Pubertät , zwei mal Zickenterror( auch wenn man Jungs hat , gibts das) einen der stundenlang badet und einen der jedes Barthaar einzeln abrasiert. . .. . . ..

Naja bei 5 Barthaaren    dauert das Gottseidank noch nicht lange. . . .. .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...