Samstag, 21. April 2012

Neulich in der Post

Sehr geehrte(r) Carlinda,
Sie wollen folgende Reservierung tätigen:
Reservierungsdaten
Datum: 03.05.2012
Personenzahl: 1 Personen
Ankunftszeit: Zwischen 23 und 24 Uhr (Rabatt-Termin!!!)
Bitte bestätigen
Sind diese Angabe korrekt?
Wenn Sie den Link für die endgültige Reservierung betätigen bekommen Sie UMGEHEND eine Mail mit allen wichtigen Daten zugesendet.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Viele Grüße aus der Speicherstadt,
Ihr Miniatur Wunderland Team
Anbieter-Daten
Miniatur Wunderland Hamburg GmbHwww.miniatur-wunderland.de

 und ich dächte ich bin einzigartig , bzw meine Mailadresse.
außerdem was will ich in Hamburg ?also nix gegen Hamburg ,
aber nur eine Nacht ?? und dann Modelleisenbahn ??
da kann ich mir in Hamburg bessere Orte vorstellen ,
vor allem wenn ich nur eine NAcht da bin
Und Rabatt wenn ich zwischen 23 und 24 Uhr da bin . . .
Nee .  leider kann ich diese Reservierung nicht bestätigen . ..  

1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...