Samstag, 28. April 2012

Frühlingsblumen an den Füssen


Vom Tausendschönstrang waren noch 45 g Wolle übrig , also habe ich ein paar Sneaker toe  up gestrickt.Das Muster heisst Pusteblume . Am Anfang habe ich erstmal getrennt , da ich mit Nadelspiel 3 gestrickt habe. .. .  das war aber irgendwie zu groß . Danach ging es . .. . . Das Blumenmuster ist gar nicht so schwer . .. . . . wenn Frau das Endergebnis abwarten kann und nicht gleich dranumzieht . .. . . .

 Beim Ersten Socken musste ich zum Schluss wiegen , damit genug Wolle für den Zweiten bleibt . ..  Socken ala Hanghuhn sehen ab einen Bestimmten Alter nicht so gut aus  . .. . .  wäre aber ein Trend .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...