Freitag, 20. April 2012

Freitagsfüller


1. Meine Nachbarn sind manchmal nervig .
2.  Der letzte Pulli  war ein Fehlkauf..
3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber der Urlaub , den ich gerade habe war nervig.
4.  Frau hat nie Wolle  zuviel.
5. Ich habe immer gedacht, das ich anders bin als meine Mutter.
6. Die Sprüche meiner Monster finde ich total witzig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  ein gutes Buch  , morgen habe ich einen Geburtstag  geplant und Sonntag möchte ich  vielleicht ins Kino !

den Freitagsfüller bekommt ihr bei barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...