Freitag, 13. April 2012

. Freitagsfüller 13.04.


1. Wenn man es malfertig ist, sieht mein Schlafzimmer super aus..
2.  Auf den Wintergarten wird es langsam  grün.
3. Geschwindigkeit ist momentan nichts meins.
4. Ich schreibe gern ne  SMS.
5. Ein Kurzurlaub ist dieses Jahr nicht drin.
6. Mettwurstbrot hatte ich gestern zum Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa , morgen habe ich einen Plärrer -Besuch  geplant und Sonntag möchte ich mit den Monstern ins Kino !


den Freitagsfüller bekommt ihr bei barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...