. . . .. gestricktes zu Weihnachten

damit meine Mutter  nicht nur diesen Schal hat habe ich ihr  noch die passenden Stulpen gestrickt

LG Carlinda



Bei mir in der Arbeit  wollen alle Bömmel . . ..

. . . .  . so kann man die Probezeit auch bestehen , indem man für seine Kollegen strickt ;)

 Habe heute alle Weihnachtsgeschenke eingepackt und muss sie die Woche noch zur Post bringen. . . . . .  . hach mal schnell auf die Schulter klopf . . .. bin ich gut

Kommentare

  1. So Stulpen liebe ich total! Superpraktisch und hübsch :-) Wenn Du mal Lust hast,mir auch welche zu machen, dann würde ich mich sehr über eine Mail und Preisvorstellung freuen :-)

    Ein gutes neues Jahr wünsch ich Dir und sende viele Grüße,

    Elli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.

Beliebte Posts