. . Es kommt langsam Adventstimmung auf . .. . .

So langsam fange ich das Dekorieren an. . . Und da man nie genug Kugel haben kann, werden diese schnell genadelt und verschenkt . . . 




 wenn man die Kugeln, mal alleine lässt und sie sich unbeobachtet fühlen , kann sowas mal passieren .
LG Carlinda

Kommentare

  1. Also was Du da so für Sachen produzierst, bewundere ich ja. Ich schaffe das ja meist erst auf den letzten Drücken, das Weihnachtszeug aus dem Keller zu holen.

    Mittlerweile habe ich schon für die "Schnelldeko" einen 1. Hilfe-Karton, in dem für jeden Raum ein bisschen Weihnachtsgedöns schon fertig zusammengestellt und dekoriert aufbewahrt wird. Weihnachten light sozusagen. Dabei habe ich sooo viel hübsches Zeugs, da meine Freundin zu allem Überfluss auch noch solche Sachen entwirft und in einem großen Vertrieb arbeitet.

    AntwortenLöschen
  2. Tztztzt... ihr Kinderlein kommet, oder was?! ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. @Rostkopp, naja das stricken hat spass gemacht , aber dekoriert wird erst nächste woche . . ., so richtig wie weihnachten ist mitr auch noch nicht .

    @manu ein bischen Spass muss sein . . ..

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.

Beliebte Posts