Sonntag, 6. November 2011

Erkenntnisse

. . ..  schlaft nicht mit jemanden der verrückter ist als ihr selber (der Wirt)

. . . .. . .ruft   bevor ihr nach Hause geht an, sonst  seht ihr vielleicht etwas  . . ..was ihr nicht sehen wollt
( der Sänger)

. . ..  Vegetarier  heißt  bei den Indianer zu blöd zum Jagen

. . . ich will nicht unter jeden Schottenrock schauen

. . . es gibt Lieder , die kann jede Generation singen

. .. . . .das nächste mal wenn ein halbwegs gutaussehender Bassist  mich fragt ob ich Kathrin heisse. .. . . .sage ich nicht die Wahrheit und ziehe den Ausschnitt meiner Bluse tiefer



LG Carlinda

1 Kommentar:

  1. Hm .. gefällt mir nicht. Dann könnte ich ja nie mit jemandem schlafen ;-)

    AntwortenLöschen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...