. . .Ach. ..

 . . . .  das kleine Monster ist heute weggefahren für 5 Tage ins Landschulheim. . .

. . . was  der alles braucht . .. 

5 Hosen und gleichviel Tshirts und Pullover                                        . .. ... . .. .. . .. wir sind auf den Bauernhof , ich zieh doch abends nicht  die selben Sachen an

. .. Hemd mit Krawatte   . . . .wir gehn zum Spätzle essen , da muss ich gut aussehen

Zwei grosse Handtücher   . . . . . .. ich kann ja da nicht baden , also muss ich jeden Tag duschen 

Deo                              . . . ..    ich will ja gut riechen

 . . . seinen Schmuck ( Kette , Ring und Uhr  ) hat er auch angelegt

ganz schön eitel für seine 12 Jahre .


Auf die Frage  wirst du uns vermissen ????           

                                              . . . .. . . .Ich brauch auch mal Ferien von Euch .



Selbständig werden ist ja gut , aber so schnell ????

LG Carlinda

Kommentare

  1. Tja, früh übt sich, wer mal ein gepflegter Mann sein will ;-)

    Sorry, aber mal ne ganz andere Frage: Wieso fahren die Kinder im NO-VEM-BER ins Landschulheim? Da kann man sich doch wirklich bessere Jahreszeiten vorstellen.

    Ich hoffe, er hat Spaß! .. und Ihr auch! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Kenn ich! Zwar ein Mädchen, aber wohl genauso eitel. Ich dachte bei Jungs fängt es später an. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. @ Rostkopf die LEhrerin möchte ihre Klasse gerne besser kennenlernen. und im Sommer wird schon ausgebucht sein

    @Manu mein grosser ist da ganz anders , der kleine sit halt immer ein bische schneller gewesen

    schöneWoche

    AntwortenLöschen
  4. Tröste Dich, bei den mädchen fängt es noch früher an...
    Meine Süße lässt jetzt schon so Sprüche los und die ist erst 3 1/2....

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.

Beliebte Posts